Es regnet – sollte ich laufen?

Eine fürwahr schwere Entscheidung. Ich bin voll motiviert und habe gewisse Erwartungen.

Ich laufe nun mal gerne. Laufen formt meinen Körper und meine Seele. Es lässt mich locker und entspannt durch den Alltag kommen.

Eigentlich gibt es Nix was mich vom Laufen abhalten könnte. Eventuell Gewitter und. Starkregen oder Orkan.

Ich bin einfach losgelaufen und der Regen spüre ich als Ansporn, etwas zu wagen, obwohl ich genau so gut in der Stube hocken bleiben könnte.

 

 

Jeder Lauf bedeutet Erfolg!

Am Anfang steht das Ziel eines jeden Laufes.
Du machst Dich fertig, bereitest Dich vor.
Dann gehst Du an die Startlinie,
Du drückst auf Start und Du läufst los.
Bei Nike Run Club läufst Du niemals alleine, Du bist Teil einer Community. Mach das Beste aus Deinem Leben.

 

Tags:

No Responses

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

    Created with Visual Composer