Business · deutscher Lesebrief · Informationen · Spiritual

Allzeit global und lokal

Liebe Internetuser,

der Frühling ist endlich angekommen. Es ist gut für unsere Psyche und auch für die Natur,
dass es draußen blüht, dass die Bäume und Sträucher ausschlagen.

In der zurückliegenden Woche habe ich gemerkt, wie gut es mir geht, nachdem ich
dieses Network Marketing aufgegeben hatte.

Einfach mal den Computer ausschalten und auch das Handy weglegen, das ist eine wahrlich
neue Erfahrung. Wir sind alle zu sehr verwöhnt mit den technischen Errungenschaften,
dass wir das wahre Leben dabei außer acht lassen.

Nun habe ich endlich mehr Zeit, um mich um mein Haus und um meinen Garten zu kümmern.

Gewisse Dinge allerdings, will ich weiterhin betreiben, wie zum Beispiel einmal wöchentlich
einen Leserbrief zu verfassen, wie diesen hier.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.


Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich-W. Fritz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.